Vorlage: Presse: Text & Bild

Bründlmayer „Top-Weingut des Jahres 2014”

„Kamptal Wine Trophy"

Die besten Kamptaler Reserven und Süßweine wurden am 14. November in Hadersdorf  in Horky`s Färberstubn mit der „Kamptal Wine Trophy“ ausgezeichnet. Willi Bründlmayer entschied die Kategorie „Riesling Gold“ mit Heiligenstein LYRA 2013 für sich und landete mit dem Zöbinger Heiligenstein Alte Reben auf Platz 4.

Ein 3. Platz in der Gruppe „Edle Veltliner“ mit dem GV Alte Reben 2013 und noch ein Platz 4 bei den Süßweinen mit der 2013er Beerenauslese vom Heiligenstein komplettierten den starken Auftritt. Nachdem der Grüne Veltliner L+T 2013 im April bereits die Kategorie leichte Veltliner gewonnen hatte, darf man sich nun über den Gesamtsieg und damit über den Titel eines  „Top Weingut des Jahres 2014“ freuen!

 

Glorreiches Trio im Zeichen der Lyra!
v.l.n.r.: Christopher Forst (Betriebsleiter – Bereich Keller),
Christoph Nastl (Betriebsleiter - Bereich Weingarten), Willi Bründlmayer