Vorlage: Weingut (Text & Bild)

Lagen zum Tragen

Willi Bründlmayer: „Ich wollte schon immer ein T-Shirt mit meinen Lieblingssorten in meinem Kleiderkasten haben.“

Gemeinsam mit dem Wiener Designerduo Schella Kann hat Edwige Bründlmayer den Wunsch verwirklicht und noch viel mehr...

Eine Schürze im herbstlichen Olivgrün, asymmetrisch geschnitten,

Ein Damen-Langarmshirt in den Farben unserer Weinetiketten (Cremeweiß und Olivgrün),

Ein Herren-Kurzarm-T-Shirt in Cremeweiß,

Ein kuscheliges Herren-Sweatshirt (Olivgrün) mit fünf Aufdrucken zur Auswahl: Grüner Veltliner, Lamm, Käferberg, Heiligenstein und Brut und

für alle Picknick-Liebhaber eine Hängekühltasche für 2 Flaschen mit Kühlelementen zum Herausnehmen.

Lagen zum Tragen in unserem Shop

  • Gudrun Windischbauer vom Duo Schella Kann und Edwige Bründlmayer
  • Ansicht von vorne
  • Ansicht von hinten