Zum Inhalt springen Zur Kontakt-Info springen
Menü einblenden

Aktuelles

Vorbild für feinsten Winzer Sekt

7. Dezember 2018

Bründlmayer Blanc de Blancs Extra Brut ist “Bester der Besten”.

Gault&Millau Österreichs „Bester Sekt 2019“ holte gestern auch die Sekt Trophy des „Genuss Magazins“. Als einziger Österreichischer Sekt unter 64 Einreichungen wurde Bründlmayer Blanc de Blancs Extra Brut mit der Höchstanzahl von 5 Sternen und 97/100 Punkten bewertet.

„Das freut uns wirklich besonders, weil z. B. an der Fach-Jury auch die österreichische Champagner Botschafterin Elisabeth Eder maßgeblich beteiligt ist (Anm.: sie gewann den „Prix Spécial du Concours Européen des Ambassadeurs du Champagne“)", meint ein glücklicher Andreas Wickhoff.

Bründlmayer bleibt weiterhin das Vorbild für heimische Winzersekte und wirkt damit stilbildend in Richtung „Finesse“, Eleganz, Festigkeit und Klarheit.

Bründlmayer Blanc de Blancs Extra Brut