Zum Inhalt springen Zur Kontakt-Info springen
Menü einblenden

Jetzt bis 9.12. versandkostenfrei bestellen!

Aktuelles

Wer Genuss teilt, genießt doppelt!

27. April 2021

Willi Bründlmayer und Hotel Imperial Generaldirektor Mario Habicher verbindet ein feines Gespür für harmonische Genüsse. Mit der exquisiten Imperial Torte N°3 FEINE HIMBEERE und dem exzellenten Bründlmayer Brut Rosé Reserve in der Halbflasche stellen sie nun ihr erstes Genuss-Duo im Geschenkset vor.

Bei einem Nachmittagsbesuch des Spitzenhoteliers im Weingut schenkte der Hausherr zur Begrüßung ein Glas Bründlmayer Brut Rosé ein. Der edle Schaumwein mit seinem Anklang an Waldbeeren und roten Früchten erinnerte sofort an das Gastgeschenk, die Imperial Torte N° 3 FEINE HIMBEERE. Die Neugierde war geweckt, und das Meisterkonfekt wurde prompt zum Brut Rosé verkostet. Die beiden Herren waren von diesem doppelten Genusserlebnis so angetan, dass die Idee zum gemeinsamen Geschenkset umgehend geboren wurde.

© Helf.Photography