Termine
Tour de Vin 2026
An diesem Wochenende laden 41 Mitglieder der ÖTW-Regionen Kremstal, Kamptal, Traisental und Wagram zu den OFFENEN KELLERTOUREN ein. Bei vielfältigem Rahmenprogramm können Sie verkosten, plaudern und die edlen Tropfen natürlich auch erwerben.
Freitag, 1. Mai
11:00 Uhr KELLERFÜHRUNG: Der Weg zum Wein – von der Traube in die Flasche, ca. 30 Min.
14:00 Uhr DIE FEINE WELT DER SCHAUMWEINE
– WORKSHOP mit Andreas Wickhoff MW, 60 Min
15:30 Uhr KELLERFÜHRUNG: Der Weg zum Wein – von der Traube in die Flasche, ca. 30 Min.
Anmeldung erbeten.
GASTKOCH: Werner Punz – Restaurant Vinzenz Pauli (St. Pölten)
Die feine Welt der Schaumweine: TISCHPRÄSENTATION - Genießen Sie Bründlmayer Brut im Zusammenspiel mit erlesenem Champagner, deutschem Winzersekt, Franciacorta & Co! Wir begrüßen herzlich Daniel Hanser von Morandell/Vinorama!
Samstag, 2. Mai
11:00 Uhr KELLERFÜHRUNG: Der Weg zum Wein – von der Traube in die Flasche, ca. 30 Min.
11:00 Uhr RIEDENWANDERUNG mit Willi Bründlmayer, ca. 90 Min.
Bei Schlechtwetter Möglichkeit zur Teilnahme an einer Kellerführung im Weingut Bründlmayer, 30 Min.
15:30 Uhr KELLERFÜHRUNG: Der Weg zum Wein – von der Traube in die Flasche, ca. 30 Min.
Anmeldung erbeten.
GASTKOCH: Werner Punz – Restaurant Vinzenz Pauli (St. Pölten)
Die feine Welt der Schaumweine: TISCHPRÄSENTATION - Genießen Sie Bründlmayer Brut im Zusammenspiel mit erlesenem Champagner, deutschem Winzersekt, Franciacorta & Co! Wir begrüßen herzlich Angelo Terlizzi & Daniel Hanser von Morandell/Vinorama!
Gewinnspiel
Unter unseren BesucherInnen verlosen wir diesmal eine Doppelmagnum Ried Heiligenstein 1ÖTW Erste Lage Alte Reben Riesling 2022 Signiert von Willi Bründlmayer und einigen Ski-Assen und Stars beim Hahnenkammrennen –Kitzbühel