Zum Inhalt springen Zur Kontakt-Info springen
Menü einblenden

Jetzt versandkostenfrei innerhalb Österreich und Deutschland bestellen.

Aktuelles

Falstaff Sparkling Spezial 2020

28. Oktober 2020

„Österreichischer Sekt begeistert“, schreibt der Falstaff in seinem Sparkling Spezial zum "Tag des österreichischen Sekts" und stellt fest: „Das Weingut Bründlmayer hat den Premium-Schaumwein nach Österreich gebracht und gehört zur absoluten Spitze“. Dementsprechend platziert Falstaff den Bründlmayer Brut Rosé mit 93 Punkten in der „Kategorie Rosé“ ganz oben auf dem Podest. „Willi Bründlmayer, der Doyen des österreichischen Winzersektes, ist Sieger in der Rosé-Kategorie“.

„Die Fülle an positivem Feedback macht uns wirklich glücklich“, meint Edwige Bründlmayer. „Als 2007 der erste Bründlmayer Brut Rosé vorgestellt wurde, hatten wir uns zunächst einmal selbst einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Der Erfolg hatte unsere Erwartungen weit übertroffen und seither ist die Begeisterung für eleganten Premium Rosé Sekt weiter gewachsen“. Auch außerhalb Österreichs wird der Bründlmayer Brut Rosé höchst positiv aufgenommen. Siehe dazu: 1st place “Best Sparkling Wine of the World”