Zum Inhalt springen Zur Kontakt-Info springen
Menü einblenden

Mit fixem Frachtkostenanteil für Österreich (€ 11,00) und Deutschland (€ 22,00) bestellen.

Aktuelles

SALON Auserwählter 2020

15. September 2020

Der SALON Österreich Wein ist die offizielle Bühne der heimische Weinwirtschaft. Aus diversen Landesverkostungen ergeben sich im Bundes-Finale die Salon Sieger. Ihnen zur Seite werden renommierte Weingüter gestellt, um die Attraktivität der Image-Plattform weiter zu erhöhen.

In den Kreis der Auserwählten gewählt zu werden, ist eine besondere Ehre und Wertschätzung! Denn der illustre Circle konstituiert sich aus den 10 stimmenstärksten Weingütern des jährlichen Votings heimischer Fachjournalisten und Sommeliers, durchgeführt von der ÖWM.

So freuen wir uns, mit unserem Ried Zöbinger Heiligenstein 1ÖTW Alte Reben 2018 in den „SALON Österreich Wein 2020“ gewählt worden zu sein.