Zum Inhalt springen Zur Kontakt-Info springen
Menü einblenden

Jetzt versandkostenfrei innerhalb Österreich und Deutschland bestellen.

Aktuelles

Weingut Bründlmayer gelingt ein Hattrick im Spiel um die besten Weine Österreichs.

21. Oktober 2020

Kurz nachdem unser Ried Zöbinger Heiligenstein 1ÖTW 2019 die „Vinaria - Riesling Klassik“ Verkostung für sich entschieden hatte, platze die Nachricht von den vollen
100 A la Carte Punkten für den Ried Zöbinger Heiligenstein 1ÖTW Alte Reben 2019!

Ab heute ist der „Hattrick“ perfekt. Denn die „Vinaria“- Riesling-Premium Verkostung (Vinaria Nr. 06/2020) gewann Bründlmayer Ried Zöbinger Heiligenstein 1ÖTW Lyra 2019 mit 18,8/20 Punkten.

Dass tatsächlich jeder der drei Bründlmayer Heiligensteine 2019 in mindestens einer der großen Fachverkostungen siegen konnte und damit als "Bester Österreichischer Riesling 2019" in seiner Kategorie gelten darf, ist auch für das Spitzenteam um die Familie Bründlmayer ein singuläres Ereignis.

„Leider ist gerade keine Zeit zum Feiern! Bei diesem perfekten Lesewetter haben wir alle Hände voll zu tun! Wir wollen ja unbedingt auch 2020 wieder ganz vorne mitmischen!“, meint Andreas Wickhoff sichtlich zufrieden, „aber das Feiern wird nachgeholt!“