Zum Inhalt springen Zur Kontakt-Info springen
Menü einblenden

Aktuelles

Erneut im Kreis der Salon Auserwählten.

21. Juni 2018

In den Kreis der Auserwählten gewählt zu werden, ist eine besondere Ehre und Wertschätzung!

So freuen wir uns, auch heuer mit unserem Langenloiser Käferberg 1ÖTW Grüner Veltliner 2016 von den heimischen Fachmagazinen, Journalisten und Sommeliers in den „SALON Österreich Wein“ gewählt worden zu sein.

Der finessenreiche, komplexe und dabei trinkfreudige Grüne Veltliner präsentierte sich bei der Fach-Verkostung im Rahmen des SALON Gala Dinners im Palais Coburg in Bestform.

Darüber hinaus zählt Bründlmayer erneut zu den 10 besten SALON-Weingütern im Ranking der Fachwelt und darf zum zwölften Mal in Folge den Titel eines „SALON-Auserwählten“ führen.

Lesen Sie mehr dazu HIER.
Mitte: Andreas Wickhoff MW, rechts: Geschäftsführer ÖWM Willi Klinger, links: Präsident des österreichischen Weinbauverbandes NR Hannes Schmuckenschlager
© ÖWM/Anna Stöcher