Zum Inhalt springen Zur Kontakt-Info springen
Menü einblenden

Jetzt mit fixem Frachtkostenanteil für Österreich (€ 9,00) und Deutschland (€17,00) bestellen.

Weintagebuch

Kleine Feier vor der Lese

2. September 2022

Unterstützung aus aller Welt!

Nun sind alle unsere Trainees im Haus und helfen bereits bei den letzten Vorbereitungen für den Lesebeginn! Eine wahrhaft internationale Gruppe hat sich 2022 eingefunden: Österreich, Deutschland, Portugal, Südafrika und Neuseeland, das sind die Herkunftsländer jener jungen Lern- und Arbeitswilligen (unten v.l.n.r. Juan (PT), Leopold (AT), Ruari (NZ), Ziyanda (SA), Tristan (DE)), die am vergangenen Mittwoch von der Familie Bründlmayer und all unseren Mitarbeitern bei einer kleinen „Pre-Harvest“-Grillparty willkommen geheißen wurden. Christoph und Christopher bewährten sich erneut als Grillmeister, und aus dem Keller holten wir neben Grapester & Traubensaft eine spannende Auswahl an Weinen renommierter Winzerkollegen.

Wir hoffen, auch zum Leseabschluss so gesund, munter und hoffentlich zufrieden bei einander zu sitzen! Am Wochenende wollen wir noch einmal durchatmen, bevor wir dann behutsam mit den Trauben für Sekt Grundwein starten.